FANDOM

NavigationBearbeiten

Zurück zur Hauptseite

Infos zur WunschlisteBearbeiten

Du hast ein Medikament über das du mehr wissen willst? Du planst dir ein Medikament verschreiben zu lassen oder bist einfach nur Interessiert, wie manche Tabletten wirken? Dann bist du hier genau richtig. Da unsere Medikamenten-Liste doch noch sehr klein ist, bitten wir Dich, uns Medikamente hier aufzuschreiben, und wir kümmern uns um die gesamte Information. Auch werden wir uns darum kümmern, Erfahrungsberichte von Patienten zu Sammeln, die das jeweilige Medikament nehmen. So können wir unsere Daten aufbauen, Nebenwirkungen erwähnen, die vielleicht nicht in der Packungsbeilage stehen, und da wir NICHT von der Pharmaindustrie beeinflusst werden, musst du dir keine Sorgen machen, dass wir falsche Informationen Preisgeben. Falls du jedoch einen Fehler findest, bitten wir dich, den Fehler auf der jeweiligen Diskussionsseite des jeweiligen Medikaments dazu zu schreiben, was nicht schtimmt. Nur so können wir ein korrektes Wiki sein, mit richtiger, unabhängiger und vor allem mit Informationen von anderen Patienten.

WunschlisteBearbeiten

Hier ist Platz, für eure Wünsche: (Bitte gebt den Namen des Medikaments an).